"Trust completely in God, and when He brings you to a new opportunity of adventure, offering it to you, see that you take it." - Oswald Chambers in My Utmost For His Highest
ENJOYING THE JOURNEY WITH JESUS!
For over 3 years the LORD has faithfully been with me and given me great grace to be here in exciting Berlin, Germany. I have loved it all and I have made many wonderful, lifelong friendships. Now he is taking me onto the next adventure! "Where and what?", you may ask. Only the LORD knows! The current plan is to fly back to America on June 23 and initially stay with my daughter and her family in Pensacola, Florida. Then... we shall see. This is what makes the adventure so fun - not knowing what is next but trusting God! So I stay focused on Jesus saying, "YES, LORD" every step of the way. Remember, fear waits but faith jumps and so like a child who trusts her daddy, I reach out to my heavenly Papa, and say "Here I am, LORD, send me!"

DEUTSCH
"Vertraue Gott komplett, und wenn Er dich zu einer neuen Möglichkeit eines Abenteuers, das er dir anbietet, bringt, schau, daß du sie ergreifst." - Oswald Chambers in "Mein Äußerstes für sein Höchstes" <http://www.rbc.org/utmost/>
DIE REISE MIT JESUS GENIESSEN!
Für mehr als 3 Jahre ist der HERR treu mit mir gewesen und hat mir große Gnade gegeben, daß ich hier im aufregenden Berlin, Deutschland, sein konnte. Ich habe es alles geliebt und habe viele wunderbare lebenslange Freundschaften geschlossen. Jetzt nimmt er mich mit auf das nächste Abenteuer! "Wohin und für was?" fragst du vielleicht. Nur der HERR weiß es! Der augenblickliche Plan ist, daß ich am 23.Juni zurück nach Amerika fliege und zunächst bei meiner Tochter und ihrer Familie in Pensecola, Florida, wohne. Dann... wir werden sehen. Das ist es, was das Abenteuer so lustig macht - nicht zu wissen, was als nächstes kommt, aber Gott zu vertrauen! So bleibe ich auf Jesus ausgerichtet und sage: "JA, HERR" auf jedem Schritt des Weges. Erinnere dich daran, Furcht wartet, aber Glaube springt, und so strecke ich mich, wie ein Kind, das seinem Papa vertraut, zu meinem himmlischen Papa aus und sage: "Hier bin ich, HERR, sende mich!"

No comments: